Auren ist eine überregional tätige Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit rund 300 Mitarbeitenden an zehn Standorten in Deutschland. Groß genug für die Herausforderungen der Zukunft und mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten für alle Kollegen. Bei Auren zählt die Freude an der Arbeit - und vor allem der Mensch. Deshalb fördern wir unsere Talente sehr umfassend.
Die Auren personal GmbH übernimmt innerhalb der Auren Gruppe zentral die Personalthemen für unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen mit einem absoluten Schwerpunkt auf der Lohnabrechnung und der steuerlichen sowie SV-rechtlichen Gestaltung der Entgeltgestaltung. Aufgrund der immer neuen gesetzlichen Bestimmungen gehört das Personalwesen zu den arbeitsintensivsten und herausforderndsten Feldern innerhalb von Unternehmen. Wir meistern täglich den Spagat als Dienstleister, die bestmögliche Unterstützung bei allen anfallenden Aufgaben zu geben und gleichzeitig die gesetzlichen Expertise zur Verwirklichung Ihrer Ideen vorzuhalten.
Das Berufsbild wurde an die technischen Entwicklungen der Kommunikation angepasst und verknüpft eine betriebswirtschaftliche Ausbildung mit organisatorischen Themen und Anforderungen. Was stellst Du dir darunter vor?
Diese vielfältigen Aufgaben werden mit der Unterstützung neuester IT-Technologien und Kommunikationstechnik erledigt.
Wenn du gut in dem bist, was du tust und gerne bei uns arbeitest, steht einer Übernahme nach deiner Ausbildung nichts im Weg. Deine Ausbildung kannst du gerne verkürzen, je nachdem wie deine Noten in der Schule sind und was du dir selbst zutraust. Nach Abschluss deiner Ausbildung steht einer Weiterbildung nichts mehr im Weg. Wir unterstützen dich gerne dabei.
Der Beruf Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement bietet einen interessanten, sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit vielfältigen Perspektiven. Weiterbildungen auf Grundlage dieser Ausbildung sind in zahlreiche Richtungen möglich. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.